Das Team vom Asian Car-Center in Duisburg

Preisgekrönt und mit viel Leidenschaft

Das Asian Car-Center hält, was der Name verspricht! Bereits seit der Gründung im Jahre 2008 ist unser engagiertes Team auf asiatische Marken spezialisiert, besonders auf Fahrzeuge der Hersteller KIA und Daihatsu, aber auch auf Nutzfahrzeuge, Wohnmobile und Leichtkraftmobile. Unsere Mitarbeiter setzen beim Kundenservice auf Vertrauen und faire Preise. Von unserer großen Leidenschaft für asiatische Autos zeugt auch, dass viele Mitarbeiter auch privat ein asiatisches Auto fahren.

Wir stellen uns vor

Asian Car-Center Mitarbeiter

Werner Loesche

Geschäftsführender Inhaber

Der gelernte Kfz-Meister hat zahlreiche Fort- und Weiterbildungen absolviert und gewann 2006 den 2. Platz beim ersten Daihatsu-Techniker-Wettbewerb. Seine zehn Jahre Berufserfahrung mit Baumaschinen und Kommunaltechnik, sowie eine über 30 Jahre lange Spezialisierung auf asiatische Fahrzeughersteller, sind ein Garant für qualitativ hochwertige Werkstattleistungen.

Asian Car-Center Mitarbeiter

Heike Loesche

Service-Assistentin

Zuständig für Terminvergabe, Kundenbetreuung und Büroorganisation
In einem Familienbetrieb packt jeder mit an. Heike Loesche steht ihrem Mann Werner jederzeit zur Seite. Sie ist zum einen die gute Seele unserer Firma, sorgt mit ihrem ausgeprägten Organisationstalent aber auch dafür, dass der Laden reibungslos läuft. Heike Loesche sorgt für Ordnung im Büro und ist in den meisten Fällen die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden.

Asian Car-Center Mitarbeiter

Denise Loesche

Leitung Service

Zuständig für Terminvergabe, Kundenbetreuung und Büroorganisation
Die nächste Generation ist im Asian Car-Center schon lange mit an Bord. Tochter Denise Loesche unterstützt ihre Eltern seit Jahren im Betrieb. Sie erledigt viele Büroaufgaben, kennt sich bestens aus mit Kostenvoranschlägen, Garantie-Abwicklungen und dem Thema Reifen. Im Jahr 2019 hat Denise Loesche erfolgreich ein Master-Studium im Fach Dienstleistungsmanagement abgeschlossen.

Asian Car-Center Mitarbeiter

Harald Lachnitt

Kfz-Elektriker

Immer wenn er Zeit findet, geht Harald Lachnitt auf große Fahrt. Er ist seit vielen Jahren begeisterter Wohnmobil-Reisender. Da lag es nahe, dass er sich auf die Arbeit mit Wohnmobilen spezialisiert. Harald Lachnitt weiß aus eigener Erfahrung, welche Ansprüche Camper an ihr Fahrzeug stellen. Er kennt Vor- und Nachteile vieler Wohnmobile: Feuchtigkeit im Fahrzeug? Der Fahrradanhänger klappert? Die Rückfahrkamera ist kaputt? Nicht nur bei diesen Fällen ist Harald Lachnitt Ihr Ansprechpartner – er findet für (fast) jedes Problem eine Lösung.

Asian Car-Center Mitarbeiter

Sacid Sahan

Kfz-Mechatroniker

Schon als kleines Kind war Sacid Sahan begeistert von Autos. In der Jugend fieberte er dem Führerschein entgegen – und verkürzte sich die Wartezeit mit seiner liebsten Freizeitbeschäftigung: dem Schrauben. Als er mit der Schule fertig war, machte Sacid Sahan dann sein Hobby zum Beruf und begann eine Ausbildung beim Asian Car-Center. Nach dem Abschluss im Januar 2020 bleibt er dem Unternehmen erhalten. Sacid Sahan liebt die Arbeit mit Autos aller Hersteller, doch besonders liegt im die Marke Daihatsu am Herz.

Asian Car-Center Mitarbeiter

Oguzhan Yilmaz

Auszubildender als Kfz-Mechatroniker

Auszubildender seit dem Jahr 2019, Autobegeisterter seit frühester Kindheit: Für Oguzhan Yilmaz stand schon lange fest, dass er beruflich mit Autos zu tun haben will. Wir freuen uns, dass er bei der Ausbildungsplatzsuche auf das Asian Car-Center aufmerksam geworden ist. Junge, motivierte Menschen, die sich gut ins Team einbringen, können wir in unserer Branche immer gut gebrauchen.

Aktuelles bei Asian Car – Center